eng
competition

Text Practice Mode

Ich möchte lernen schnell zu tippen

created May 28th 2021, 17:40 by tippendeskiddo69


12


Rating

120 words
105 completed
00:00
Gestern im Informatikunterricht war mir dezent langweilig, deshalb habe ich auf dem räudigen Laptop der Schule diese Seite geöffnet. Obwohl ich mit meinen vierzig Wörtern pro Minute zwar definitiv nicht sehr schnell bin, hat es mir dennoch relativ viel Spaß gemacht. Daher möchte ich über die kommenden Sommerferien lernen, mindestens siebzig Wörter pro Minute zu erreichen, obwohl das wahrscheinlich ein bisschen zu optimistisch ist. Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert und habe mir gerade sogar einen Account erstellt, aber wahrscheinlich werde ich das hier in einer Woche sowieso vergessen, darum juckt das jetzt eigentlich nicht so. Naja, ich gehe jetzt noch ein paar Tests machen und mich dann in den Schlaf weinen, weil ich keine übernatürlichen Fortschritte machen werde, also tschüss.

saving score / loading statistics ...