eng
competition

Text Practice Mode

Ich möchte lernen schnell zu tippen part 2

created Jul 23rd 2021, 23:44 by tippendeskiddo69


6


Rating

162 words
113 completed
00:00
Ich bin seit nicht mal zwei Monaten auf dieser Seite und habe trotzdem so große Fortschritte bei meiner Tippgeschwindigkeit gemacht, das hätte ich niemals so erwartet. Angefangen habe ich aus Langeweile im Informatikunterricht, da hatte ich einen durchschnittlichen WPM von 37. Mein Ziel war es, innerhalb der Sommerferien die 70 WPM zu erreichen, wobei ich das schon sehr unrealistisch fand. Innerhalb der letzten zwei Monate hat mich auch zufällig jemand angeschrieben, der mit einem WPM von 160 doch ziemlich schnell ist. Er gab mir den Rat, dass ich das ich lernen sollte, mit zehn Fingern zu schreiben, da man mit dieser Methode deutlich schneller ist. Ich habe mir dies innerhalb von zwei Tagen angewöhnt und breche seit dem immer weiter meine eigenen Rekorde. Vor zwei Tagen hatte ich auf einmal 75 WPM, aber ich möchte jetzt keineswegs mit dem üben aufhören. Mein nächstes Ziel sind die 100 WPM, wobei ich dieses mal wirklich nicht weiß, ob ich das schaffen werde.  
 
ok tschüss

saving score / loading statistics ...