eng
competition

Text Practice Mode

Die erste Liebe - Part 2

created Oct 19th 2020, 08:59 by ELLIE


3


Rating

138 words
61 completed
00:00
Entschuldigt erst mal, dass ich das hier etwas als Tagebuch missbrauche. Aber immerhin habt ihr so was zu tippen.  
Also gestern war der große Tag. Das erste Date. Ich war des Todes nervös.
Wir haben uns Mittags getroffen und sobald wir uns umarmt hatten ging es mir gleich besser. Wir waren im nahegelegenen Park spazieren und haben uns durchgehend gut unterhalten. Sogar die Sonne hat sich etwas blicken lassen.  
Nach unserem Mittagessen beim Italiener haben wir dann noch gemütlich bei mir Zuhause einen Film geschaut. Irgendwann haben sich unsere Hände be-rührt und mein Herz hat einen kleinen Sprung gemacht.  
Nach sechs wundervollen Stunden habe ich ihn noch zu seinem Auto beglei-tet. Wir haben und sehr innig zum Abschied umarmt und auch bereits über ein zweites Treffen gesprochen.  
Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht zu früh freue.  
 

saving score / loading statistics ...